Vereinsmeisterschaft

Hallo zusammen, die Vereinsmeisterschaft läuft vom 4. August 2020 bis einschließlich 8. November 2021.  Der Königsschuss wird am 20.11.2021 bei der Weihnachtsfeier / Jahresabschluss-feier abgegeben, um den Schützenkönig, seine Ritter und den Knecht „auszuschießen“.
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme der Vereinsmitglieder an der Vereinsmeisterschaft! Die Ausschreibung steht unten im Mitgliederbereich zum Download Bereich bereit. Und hängt selbstverständlich am Schwarzen Brett bzw. liegt auf den Tischen im Vereinsheim aus.

Die Termine für die Trap und Doppeltrap Vereinsmeisterschaft gibt Johann noch bekannt! Wir hängen wie immer die Termine dann auch ans Schwarze Brett im Vereinsheim. Die Siegerehrung und Jahresabschlussfeier findet am Samstag den 20.11.2021 im Schützenhaus statt.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand des SSV Hammelbach 1968 e.V.

— Download Link