Öffnungszeiten Schützenhaus bzw. der Schießstände:

Durch Umbau-/ oder Reparatur-/ Wartungsarbeiten kann es immer wieder vorkommen das wir kurzfristige einzelne Stände bzw. auch eine der vier Anlagen komplett schließen müssen. Aktuell können die Stande nur nach Voranmeldung genutzt werden. Bitte hierzu folgendes Formular nutzen:

Die Öffnungszeiten des Schützenhauses bzw. der Schießstände sind unterschiedlich! Bitte beachten!!

• Schützenhaus:
    • Freitags ab 18:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr
    • Sonntags ab 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Schießstände:
    • Freitags von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet!
    • Sonntags ab 9:15 Uhr bis 12:00 Uhr!
              • Die Scheibenausgabe endet jeweils 15 Minuten vor Schießende!
  • Für die Jugend sind die Schießstände freitags ab 19:00 Uhr geöffnet!
  • Samstags: nach Vereinbarung und während der Gebrauchspistolenrunde ist bei den Heimwettkämpfen das Schützenhaus geöffnet. Die Termine geben wir bekannt bzw. liegen im Schützenhaus aus!
  • Weitere Öffnungszeiten nach Absprache.

Wichtig: Jede Schützin / Jeder Schütze ist für seine Waffe und sein Zubehör selbst verantwortlich. Schäden an der Anlage sind umgehend der Aufsicht zu melden! Der entstandene Sachschaden ist durch den Schützen / der Schützin zu ersetzen! Eine Liste der Preise für beschädigtes Eigentum des Vereines liegt im Schützenhaus aus. Durch das Betreten des Schießstandes bzw. durch die Abgabe eines Schusses erkennt die Schützin / der Schütze diese Bedingungen an und verpflichtet sich im Fall eines Schadens zur Schadensregulierung. Die Anlage ist seit 2020 Videoüberwacht.