Vereinsmeisterschaft

Hallo zusammen, die Vereinsmeisterschaft läuft vom 3. November 2023 bis einschließlich 30. Januar 2024.  Der Königsschuss 2023 wird bei der Siegerehrung abgegeben, um den Schützenkönig, seine Ritter und den Knecht „auszuschießen“. Diese findet am 24. Februar 2024 statt
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme der Vereinsmitglieder an der Vereinsmeisterschaft! Die Ausschreibung steht unten im Mitgliederbereich zum Download Bereich bereit. Und hängt selbstverständlich am Schwarzen Brett bzw. liegt auf den Tischen im Vereinsheim aus.

Die Termine für die Trap und Doppeltrap Vereinsmeisterschaft gibt Johann noch bekannt! Wir hängen wie immer die Termine dann auch ans Schwarze Brett im Vereinsheim. Für die Siegerehrung, die auf jeden Fall im Schützenhaus stattfindet, ist vorerst der 24. Februar 2024 geplant.

Der Vorstand des SSV Hammelbach 1968 e.V.

— Download Link