Schwarzpulver Rallye 56.

Die 56 Schwarzpulverrallye findet vom 7.03. bis 10.03.2024 wie seit über 50 Jahren in Hammelbach statt.

Wir, der Hammelbacher Sport Schützenverein 1968 e.V, richtet auch 2024 wieder das traditionelle Schießen mit den original Schwarzpulver Gewehren von Karl Johnsdorf aus. Auch dieses Jahr haben wir etwas Neues für Euch! Wer möchte kann am Freitagabend ab 19 Uhr an einem Training rund ums Schwarzpulver Schießen anmelden und nach Anmeldung Teilnehmen. Bei diesem Training, Teilnahmegebühr 10 Euro, gibt es wertvolle Tipps rund ums Schwarzpulver Schießen!

Falls es noch Fragen zur Schwarzpulver Rallye gibt, oder auch Lob bzw. Kritik, diese uns bitte per E-Mail unter SPR@SSV-Hammelbach.de oder über unsere Kontakt Seite zukommen lassen. Für weitere Informationen rund um die Schwarzpulver Rallye bitte die externe Webseite vom der Motorsportvereinigung Hammelbach e.V. unter  https://www.schwarzpulver-rallye.de/ besuchen.

An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle Teilnehmer die die ganze Zeit bzw. immer wieder aufs neue an der Rallye teilnehmen.

Vielen Dank!
Bernhard Platzer

1. Vorsitzender SSV Hammelbach 1968 e.V.