Veranstaltungen

Im Laufe des Jahres finden im Schützenhaus zahlreiche Veranstaltungen statt bzw. nimmt der SSV Hammelbach an Veranstaltungen bei anderen Vereinen teil. Anbei eine grobe Übersicht. Die genauen Termine werden gerne per E-Mail mitgeteilt.
Veranstaltungen  Termin
Straßenfest 06
Vereinsmeisterschaft 06-10
Weihwesel-Biathlon 06
Drachenpokal 07
FAS 08
Kerwe Hammelbach 09
Weihnachtsfeier/ Siegerehrung 11
Rollbratenschießen 12/01
Schwarzpulverrallye 03

Neue Veranstaltungen sind auch in der Planung. So wird es nächstes Jahr wieder ein Westernwaffenschießen im Schützenhaus geben. Termine und die Ausschreibung geben wir rechtzeitig auf unsere Webseite bekannt.

Auch ist der Sport Schützenverein schon seit Jahren in Hammelbach am Straßenfest mit einer Schießbude anzutreffen. Dieses Jahr werden wir auf dem Straßenfest die „Laser-Anlage“ vorführen. Die Anlage wurde für die Jugendarbeit des SSV Hammelbach erworben und kann an den üblichen Schießtagen, dienstags und freitags ab 19.30 Uhr, im Schützenhaus getestet werden. Jugendliche UNTER 12 Jahren dürfen damit trainieren.

Bei allen Veranstaltungen unseres Vereins sind helfende Hände durch Vereinsmitglieder sehr gerne gesehen!